Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text

Sicherheit bei dringenden Anfragen für Ihren L502 mit dem Karley Express-Service!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Express-Service auch für den Afinia L502 anbieten. Dieser Service garantiert, dass Ihre Anfragen bevorzugt behandelt werden und Sie innerhalb von 8 Werksstunden eine Antwort oder ein Telefonat zu Ihrer Service-Anfrage erhalten.

Unsere Technik-Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr, ausgenommen Feiertage in NRW, Deutschland.

Ein Beispiel: Wenn Sie ein Express-Service-Ticket haben und einen Fehler um 8 Uhr melden, melden wir uns bis 16 Uhr bei Ihnen (vorausgesetzt, Sie sind erreichbar). Wenn Sie sich jedoch um 15:30 Uhr melden, bleibt uns leider nur eine Arbeitsstunde an diesem Tag. In diesem Fall erhalten Sie am nächsten Tag eine Rückmeldung bis spätestens 15 Uhr. Aber seien Sie versichert - wir werden immer versuchen, am selben Tag zu reagieren - nur können wir es vertraglich nicht garantieren, wenn die Zeiten einfach zu knapp sind und wir möchten die Zeiten ehrlich kommunizieren.

Der Express-Service ist eine Option, um noch schneller eine Antwort zu bekommen, wenn es einmal sehr dringend ist und Sie befürchten, dass wir uns zu spät melden könnten.

Die Kosten für den Express-Service sind ein Zuschlag und decken nicht eventuell anfallende Arbeiten / Arbeitswerte oder Ersatzteile ab. Das Express-Ticket kann nur einmal pro RMA eingelöst werden und verfällt spätestens 12 Monate nach dem Kauf.

Wenn Sie Fragen zu dieser Express-Option haben, steht Ihnen unser Vertrieb wie immer gerne zur Verfügung.

Noch mehr Service möglich?


Sollten Sie von uns erwarten, dass wir auch an Feiertagen und 24/7 Service machen, so fragen Sie gerne diesen Service an!